Přehled všech recenzí

Based on 945 reviews
91%
(863)
4%
(42)
2%
(23)
1%
(6)
1%
(11)
Sehr gute Alternative

Ich liebe es aufzustehen und meinen Espresso in dem italienischen Esoressokocher zuzubereiten um damit meinen Latte Machiato zu machen. Perfekte Alternative und es schmeckt sogar sehr gut mit Mandelmilch. Froh endlich mein Ritual auch morgens noch machen zu können ohne Kaffee 🥳🥳🥳🥳

Wirklich lecker

Ich habe bisher erst den milden probiert und der schmeckt sowohl mir, meinem Freund und auch meinem Sohn richtig richtig gut 👍

Leckerste Kaffeealternative 🤎

Loffee schmeckt richtig lecker, kräftig im Geschmack und ist genau wie Kaffee zuzubereiten. Wir malen ihn selber und brüten ihn in der French Press auf. Besser geht’s nicht! 🙌🫶

Ich bin begeistert!!!

Ich bin vom Geschmack des "Kaffeeersatzes total begeistert! Aus der Siebträgermaschine schmeckt er mit dem richtigen Mahlgrad schön nach Nuss und Schokolade. Manch konventioneller Espresso hat keinen so guten Geschmack.

Ersatz für Kaffee

Wegen Magenbeschwerden habe ich einen Ersatz für Kaffee gesucht-und in Loffee gefunden. Schmeckt leicht bitter und nussig und lässt sich im Vollautomaten zubereiten

Sehr guter, intensiver Geschmack

Die Lupinenbohnen schmecken wirklich sehr ähnlich zu Kaffee mit einem Hauch Nussgeschmack. Ein toller, koffeinfreier Ersatz für mich in der Stillzeit.

Sehr zu empfehlen!

Meine Bewertung ist absolut positiv.
Bin sehr zufrieden.
Toller Geschmack, gehört jetzt zu meinem täglichen Leben dazu.

Loffee - gute Kaffeealternative!

Habe zum ersten Mal "Kaffeeersatz" probiert und finde ihn prima! Der Intensive schmeckt mir am besten! Lieferung verlief gut!

Lecker Loffee

Eine geschmackvolle Alternative zum Kaffee, bin volle überzeugt vom Geschmack 😋
Hab alle 3 Sorten gekostet und die Entscheidung für nur eine Sorte fällt schwer
Macht weiter so, ihr seid genial!!

Super Kaffee-Ersatz

Bin überzeugt! Loffee schmeckt total lecker. Habe meinen Kaffee in der Früh komplett dadurch ersetzen können.
Den „Milden“ habe ich noch nicht probiert!

Sehr bekömmlich für den empfindlichen Magen

Sehr lecker!

Als Koffeinsensibelchen aber kaffeeliebhaberin finde ich Loffee eine super Alternative. Selbst beim koffeinfreien Kaffee merke ich das Quäntchen Koffein und mit Loffee kann ich jetzt auch mal spätnachmittags eine Art Kaffee nehmen und genießen. Die Röstung und der intensive Geschmack treffen bei mir ins Volle. 👌

Wirklich sehr lecker. Absolut ehrenwerter Ersatz zu herkömmlichen Kaffee und auch besser als der Lupinenkaffe anderer Marken.

Tasse

Sehr schöne originelle Tasse, lässt sich gut anfassen (auch ohne Henkel).

Gute Alternative zu Kaffee

Gute Ware, schnelle Bearbeitung von Anfragen und Gute Alternativen zu Kaffee

Gute Alternative zu Kaffee

Gute Ware, schnelle Bearbeitung von Anfragen und Gute Alternativen zu Kaffee

Gute Alternative zu Kaffee

Gute Ware, schnelle Bearbeitung von Anfragen und Gute Alternativen zu Kaffee

Sehr gute Kaffeealternative

Genial

Für mich der beste Kaffeeersatz

Sehr schmackhaft 👌

Vertrage keinen Kaffee mehr! Loffee ist endlich mal eine gleichwertige Alternative und ich habe schon Vieles ausprobiert.
Schmeckt uns sogar besser als Kaffee und ist ohne die üblichen Nebenwirkungen von Kaffee!

Ich habe zum ersten Mal Loffee getestet und mir die Sorten Klassik und „der intensive“ bestellt. Beides eine wirklich gute Alternative zu herkömmlichem Kaffee wobei der Intensive mein Favorit ist.

Sehr lecker

Der milde Loffee ist super lecker und hat kaum etwas von dem lupinentypischen Eigengeschmack

Hat mich sehr positiv überrascht

Als Alternative für Kaffee als Heißgetränk absolut empfehlenswert. Einfach zuzubereiten und sehr lecker. Man sollte jedoch nicht erwarten, dass es eben wie Kaffee schmeckt. Habe es auch schon erfolgreich weiter empfohlen :)

Ich mische ihn mit Kaffee :)

Seit der Menopause vertrage ich Gifte (Koffein, Alkohol) nicht mehr so gut - will aber auf den Genuß nicht verzichten. Und da finde ich Lupinenkaffee prima, um koffeinreduzierten Kaffee zu trinken: in meine Espressomaschine mische ich ca 50-50 gemahlene Kaffeebohnen und Loffee: das Ergebnis schmeckt super - und greift meine Nerven nicht an, yesss! Geschmacklich finde ich Loffee echt überzeugend, mit einer Vorliebe für die beiden milderen Sorten (klassisch/mild) so wie ich auch Kaffee mit weniger Bitterstoffen + milderen Aromen bevorzuge. Super auch, dass Loffee nicht säurebetont ist! Kurz: mich habt ihr als Dauerkundin gewonnen :)