Rundum zufrieden, mit der Abwicklung, Lieferung und vor allem Qualität und Geschmack. Ich hab meine Sorte nun gefunden und nachbestellt. Der Loffee ist auch sehr ergiebig. Schmeckt wirklich fast wie Kaffee. Und ich kann ein regionales Unternehmen unterstützen.
Endlich eine super Alternative zum normalen Kaffee. Schmeckt wirklich super, hat mich absolut überzeugt. Ich werde auf jeden Fall nachbestellen.
Schick und praktisch, Preis-Leistung passt absolut.
Meine erste French Press. Bin begeistert. Sieht schick aus, super leicht in der Handhabung und das Ergebnis überzeugt total.
Wir sind total begeistert vom Loffee! Er schmeckt angenehm nussig-schokoladig. Und schmeckt uns besser als normaler Kaffee!
DANKE!
Super lecker und bekömmlich. Lieferung war auch super.
Sehr gut Alternative zum Bohnen Kaffee, gerade in der Sommerzeit. Habe nach langer Zeit im Schichtdienst ein Alternative gefunden.
Habe lange nach einer Kaffeealternative gesucht. Schmeckt mir sehr gut und die Abwicklung der Bestellung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Es schmeckt wirklich sooo gut! Trinke locker 4 Tassen am Tag ! Bin süchtig danach
Magenfreundlich, koffeinfrei und befriedigt das Bedürfnis nach Kaffee. Gerade als Eiskaffee echt lecker. Den Geruch von Kaffee vermisst man natürlich, aber man kann ja nicht alles haben 😁 Zubereitung in der Aeropress und Bialetti hat einwandfrei geklappt, für den Siebträger ist der Loffee allerdings nicht geeignet.
Aus gesundheitlichen Gründen wollte ich auf Kaffee bzw. Koffein verzichten, aber nicht auf das morgendliche Ritual und auf die Kaffeepause am Nachmittag. Meine Recherche hat mich zu Loffee geführt. Ich habe als erstes das Test-Paket mit den drei Sorten bestellt. Schnell war mir klar, dass Loffee eine machbare Alternative ist. Der Geschmack ist hervorragend, die Zubereitung per Handfilter ist wie gewohnt.
In der ersten Woche ohne Kaffee hatte ich sehr unangenehme Entzugserscheinungen wie Kopfschmerzen, schlechte Laune und ich war sehr schlapp. Nach zwei Monaten kann ich nun sagen, dass ich heilfroh bin, diesen Schritt gemacht zu haben. Loffee Klassik gehört nun ganz normal zu meinem Tag. Ich habe natürlich auch noch andere Produkte ausprobiert - keines kommt geschmacklich an Loffee heran. Außerdem klappt die Lieferung hervorragend und die Kommunikation ebenfalls.
Danke für diese köstliche, gesunde Alternative.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer echten Alternative zu Kaffe. Bislang fand ich alles ok aber nicht als echten Ersatz. Bin total begeistert endlich etwas gefunden zu haben, dass tatsächlich nach Kaffw riecht und schmeckt. Absolute Weiterempfehlung!
Ähnelt sehr "normalen" Kaffee, leicht nussig, auch kalt schmeckt er klasse, kann man IMMER trinken, sehr lecker
Ich bin umgestiegen auf Lupinienkaffee und ich bin vom Geschmack durchaus positiv überrascht. Ich trinke ihn wie einen ganz normalen Cappuccino aber mit dem Kaffee aus der french press. Gefiltert mit dem Handfilter war er nur halb so gut. Ich bestelle wieder.
Ich trinke nichts anderes mehr! Kein Tag ohne diesen Lupinen-Kaffee.
Ich bin mit dem Produkt, der Lieferzeit und mit der Bearbeitung sehr zufrieden. Alles ist bis jetzt reibungslos verlaufen, von dem Produkt absolut überzeugt. Danke macht weiter so.
Ich hatte eine beschädigte Sendung und auf Kulanz direkt eine neu Sendung bekommen, sowas nenne ich klasse. Ich bestelle schon ewig diesen Kaffee und werde auch dabei bleiben :)
Ich habe alle drei Sorten probiert und mir schmecken sie sehr gut. Eine prima Alternative zum Bohnen Kaffee. Der intensiver eignet sich gut für Espresso.
Habe mir das Probierpaket bestellt, bisher den milden probiert (ich brühe ihn mit Filter) und bin echt begeistert! Ich werde noch die anderen beiden Sorten testen und dann wird eine von den drei Sorten auf alle Fälle nachbestellt! Tolles Aroma und das ganze ohne Koffein! Warum hab ich mich nur als Alternative zu Kaffee jahrelang mit Instant-Lupinenkaffee zufrieden gegeben?! Ich bin sehr froh, dass ich Loffee entdeckt habe und bleibe dabei! Top!
Hätte niemals gedacht, dass mir das sooo gut schmecken würde.
Ich wollte eine alternative zu Kaffee... bekömmlicher und ohne Koffein...bin hier fündig geworden 😊 Der Geschmack ist super...
Sehr lecker, nussiger Geschmack. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Mittlerweile meine dritte Großbestellung. Bin jetzt fast komplett auf Loffee umgestiegen. Auch Teile meiner Familie trinken nur noch Loffee. Die mittlere Röstung schmeckt zns am besten. Wir werden dabei bleiben.
Die Lieferung kam pünktlich, wie immer. Leider waren zwei Beutel beim Transport angerissen. Meine diesbezügliche Email wurde vom Loffee Team sofort beantwortet und die Beutel komplett ersetzt. Das ist Kundenservice. Sehr gut und weiter so.


