All ratings at a glance

Based on 1093 reviews
91%
(990)
5%
(53)
3%
(28)
1%
(9)
1%
(13)
Lecker

Wir lieben Loffee!Schokonussiger Geschmack.....ganz toll.Allerdings kommt unser Kaffeevollautomat trotz wie angegeben gröbsten Mahleinstellung Probleme.Nach einer halben Tasse scheint er zu verstopfen und es "tröppelt"nur noch....das ist super schade, weil wir keine ganze Kanne wollen was ja ein Filter mit sich brächte.Trotzdem hat er geschmacklich 100Sterne

Ich liebe es!

Ich muss nicht wirklich mehr dazu sagen. Der Geschmack ist super! Der Preis ist super! Die Verpackung ist super schön.

mega

Eine echte Alternative zu Kaffee. Schmeckt sehr ähnlich.

gute Qualität

Trinken ihn mit Frenchpress

mir schmeckt `s

Ich hätte es nicht gedacht so ohne weiteres auf Kaffee aus Lupinen umzusteigen für mich eine super Sache , geschmacklich ist es genau mein Ding

Einfach top!

Ich bin total überzeugt und auch überrascht von Loffee. Trinke jetzt gar keinen herkömmlichen Kaffee mehr und mir geht es super damit!

Bin begeistert

Ich war sehr skeptisch auf Kaffe zu verzichten. Nachdem ich den Loffee Kaffee probiert habe, war es ein Ersatz.und ich bin das Experiment eingegangen auf mehrere Wochen auf Kaffee zu verzichten. Obwohl ich es nicht wahr haben wollte,
habe ich keine Einschlafschwierigkeiten mehr. Das begeistert mich immer noch!

Fantastischer Kaffee

Liebes Loffee Team,
Es schmecken mir alle 3 Sorten gut.Ich bin tatsächlich überzeugt von Ihrem Kaffee.

Klasse Geschmack

Loffee oder Lupinenkaffee ist wirklich ein toller Kaffeeersatz.
Der klassische Loffee schmeckt echt klasse!
Demnächst probiere ich auch noch den intensiven.

Wirklich lecker und überraschend wenig Lupinengeschmack

Wir hatten vorher bereits gemahlenen Lupinenkaffee gekauft und hat immer recht süßlich geschmeckt und mit klarer Lupinennote. Jetzt wollten wir vor allem probieren, ob das frisch mahlen einen Unterschied macht und das macht es, aber auch die Röstung der Bohnen ist nochmal next level! Im Vergleich zum bisherigen Lupinenkaffee riecht man eigentlich nur noch eine leichte Lupinennote und geschmacklich ist es ansonsten wirklich nah dran am Kaffee! Wir werden wieder bestellen!
Ansonsten verwenden wir eine French Press und damit klappt es wirklich gut, die empfohlene Menge ist uns je nach Röstungssorte etwas zu stark, aber eine schöne Orientierung.

Super Alternative

Schmeckt sehr gut, kaum ein Unterschied zum normalen Kaffee.

Wunderbar!

Loffee ist mein erster Versuch, meinen gewohnten Kaffee zu ersetzen. Volltreffer!
Aus gesundheitlichen Gründen (hochgradige Schlafstörung, Sodbrennen, Reizblase) habe ich nach neuen Wegen gesucht und bin fündig geworden. Gleich nach dem Probierpaket habe ich"Den Intensiven" bestellt.
Aus purer Faulheit habe ich mal ausprobiert, ob Loffee auch wie ein Mokka zubereitet werden kann - ja, geht! Einfach Pulver mit heißem, kurz abgekühltem Wasser übergießen, kräftig umrühren und mindestens 5 Minuten warten. Schmeckt sehr gut und kommt Kaffee ziemlich nahe. Vorsicht zum Schluss, dass der Kaffesatz nicht mitgetrunken wird (schmecht aber trotzdem nicht schlecht! 😁).
Danke an das Team für diese tolle Alternative!

Bisher bester LupinenKaffee !

ich trinke seit 2,5 Jahren Lupinenkaffee, der Loffee ist der beste, den ich bisher hatte.

So lecker!

Nachdem ich vor ein paar Jahren mal einen Lupinenkaffee aus dem Bioladen probiert hatte, war ich mit dem Thema eigentlich durch. Aufgrund meiner Magenprobleme wollte ich dem ganzen nochmal eine Chance geben und habe mir die Bohnen für meinen Vollautomaten bestellt. Und es war sooo lecker! Ich trinke meinen Kaffee als Milchkaffee mit Hafermilch, die Kombi ist grandios.

Positiv überrascht

Habe eine alternative zum Kaffee gesucht und bin wirklich positiv überrascht. Sehr lecker und hochwertig. Werde auf jeden Fall wieder bestellen :)

Gute Alternative

Gute Alternative zum Espresso, geschmacklich gut, kommt dem Espresso sehr nah und das Beste ich kann Loffee in der Espressomaschine zubereiten, so dass ich nicht auf mein Ritual verzichten muss

Super

Ich bin ein absoluter Kaffeefan, aber kann ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr trinken. Loffee ist eine tolle Alternative - es schmeckt gut, es riecht gut, und ich muss so nicht auf den Kaffeegeschmack verzichten. Danke Loffee! :-)

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Ich war sehr lange auf der Suche nach einer Alternative zum Kaffee, weil ich gemerkt habe das ich ihn leider nicht mehr so gut vertrage. Ich habe mir das Probeset bestellt und begann erstmal mit der milden Sorte, dann probierte ich den Klassiker. Beides schmeckt nicht schlecht, aber hat mich nicht vom Hocker gehauenen. Aber als ich die intensive Röstung probierte, war es um mich geschehen. Die ist einfach lecker 🤩😋 Ich bin mit dem Loffee so zufrieden und danke euch für dieses tolle Produkt.

Sehr leckerer, kaffeeähnlicher Geschmack

Zufällig entdeckt

Ganz zufällig macht mich die Frau meines Neffen auf diesen „Kaffee“ aufmerksam!
Probiert und für lecker befunden!!
Eine wunderbare Alternative zur Koffeinvariante!

Alles super!

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und sehr kulant (wegen Fehler von DHL, kam meine Bestellung nicht bei mir an). Deshalb habe ich Loffee kontaktiert und mir wurde sehr schnell und kostenlos eine neue Lieferung gesendet. Und der Lupinenkaffe ist auch sehr gut! Ich kann Loffee nur weiter empfehlen !

Super und lecker!

Schmeckt richtig gut 👍. Zudem schnell geliefert, was möchte man mehr !

Franca

Leckere Kaffeealternative, mit dem Mockapot klappts hervorragend, manchmal mische ich es noch ein bisschen mit koffeinfreiem Kaffee, schmeckt auch sehr lecker :)
Bin happy mit Loffee!

Sehr gut

Ich trinke sonst meinen Kaffee nur schwarz und ohne Zucker. Deshalb war ich skeptisch Anfangs aber ich konnte es kaum glauben, der schmeckt einem schwarzen Kaffee schon sehr ähnlich. Bleibe Jetzt erstmal dabei weil's einfach gesünder ist.

Überwältigt

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Kaffee Kosum einschränken. Daher bin ich so glücklich, diese Alternative gefunden zu haben.