Bist du auf der Suche nach einer leckeren und gesünderen Kaffeealternative?
Egal ob es die mangelnde Verträglichkeit von Kaffee ist, das nervöse Gefühl bei erhöhtem Koffeinkonsum oder einfach die Suche nach einer Alternative, die nicht erst um die ganze Welt transportiert werden muss: Bei Loffee wirst du fündig. 

Lupinenkaffee schmeckt vollmundig, leicht süßlich und mit einer Note von Karamell. Er ist reich an Aromen und bietet ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Lupinenkaffee ist nicht nur von Natur aus koffein- und glutenfrei, kommt von heimischen Landwirten und enthält keine Kaffeesäuren, er schmeckt auch richtig gut. Er ist kein fauler Kompromiss aus gutem Gewissen, ruhigem Magen und schlechtem Geschmack. Nein, er weiß (falls richtig geröstet) auf ganzer Linie zu überzeugen.

Dank der ausgeprägten Röstaromen schmeckt Loffee außerdem sehr ähnlich wie herkömmlicher Kaffee. Durch unterschiedliche Röstkurven können zusätzlich noch feine Nuancen geändert bzw. ergänzt werden.
So zeichnet sich unsere hellere Filter-Röstung durch feine Vanille- und Popcorn-Aromen aus, der Classic Roast durch Noten von gerösteten Erdnüssen und der Espresso überzeugt durch einen Hauch von Malz und Karamell. Aber lass dir nicht zu viel erzählen. Probiere es einfach selbst aus.